Gewinne 4.000 Euro!

Wir feiern 4 Jahre Projekt-Fliese mit einem Gewinnspiel.

Starte das Jahr 2024 mit einem Knall! Plane jetzt dein Projekt mit uns und sichere dir die Chance, 4.000€ für deine Traumgestaltung zu gewinnen.

Für alle die bis Juni 2024 mit uns Planen und das Projekt noch 2024 realisieren.

Moderner Fliesen-Schauraum von Projekt Fliese mit vielfältiger Auswahl.

Unser neuer Schauraum

Du bist auf der Suche nach Ideen und Inspirationen?

Auf einer Gesamtfläche von etwa 150 Quadratmetern findest du eine Auswahl an verschiedensten Fliesen in allen gängigen Formaten.

Die einzigartige Schauterrasse bietet einen genialen Einblick (oder Ausblick) in Möglichkeiten, wie du deine eigene Terrasse schon bald gestalten könntest.

65 Jahre gemeinsame Erfahrung

460 Wohnträume verwirklicht

620 Kunden betreut

Alles aus einer Hand

Projekt Fliese in Aigen-Schlägl

Fliesen höchster Qualität für Ihr Projekt

Neben der Betreuung von Neubauten und Verlegearbeiten bei Fassaden, Terrassen, Balkonen und rund um den Pool bietet Projekt Fliese auch Badsanierungen an. Vom Abriss bis hin zur fertigen Wohlfühloase gestalten die Fliesen-Profis Ihr Bad völlig neu. Das Unternehmen mit angeschlossenem Handel arbeitet dabei mit ausgewählten Sanitärbetrieben zusammen.


Von den Profis erhältst du rasch praktische und optisch durchdachte Lösungen.

Das erfahrene Team von Projekt Fliese bereit für Ihr nächstes Projekt.

Die Mitarbeiter bei Projekt Fliese bringen sowohl das richtige Werkzeug als auch jahrelange Erfahrung im Bereich Keramik mit und bieten professionelle Fachberatung vor Ort sowie 3D-Planung an.

Unsere Lösungen für euch

Mehr als 600 Kunden in ganz Österreich durften wir mit unseren Leistungen bereits überzeugen. Wir liefern dabei Qualität und Preis mit Handschlagqualität. Wir sind Experten für Wandfliesen, Bodenfliesen,Terrassenfliesen, Fassaden sowie Neugestaltung und Sanierung von Bädern.

Projektplanung

Vom Traum zur Realität: maßgeschneiderte Planung für dein Fliesenprojekt.

Sanierung

Altes neu beleben: Professionelle Sanierung für ein modernes Raumgefühl.

Neubau

Grundstein deines Zuhauses: Fliesenarbeiten für Neubauten mit Präzision.

Gewerbeobjekte

Professionelles Flair: Hochwertige Fliesen für anspruchsvolle Gewerberäume.

Außenbereich

Freiraum gestalten: Dauerhafte Fliesen für Terrasse, Pool und mehr.

Wir sind für euch in ganz Oberösterreich im Einsatz.

Lasst uns über euer Projekt sprechen!

Home-Story von Familie Egelseder

Moderne Umbaulösung – Familie Eglseder / Mayer

Unsere Küche und das Esszimmer strahlen jetzt mit Fliesen in Holzoptik – leicht zu reinigen und richtig heimelig. Mit Fachverstand und Sorgfalt hat Projekt Fliese alles bei uns verwirklicht.

Erfolgsgeschichte Firma Lauss

Top Partner – Firma Lauss

Als Partner setzen wir seit Jahren auf die professionelle Zusammenarbeit mit Projekt Fliese. Besonders wenn es um komplette Sanierungen geht, gibt es für uns keinen besseren Partner als Projekt Fliese.

Home Story Familie Weishäupl

Homestory von Familie Weishäupl

Überall Qualitätsfliesen von Projekt Fliese – vom Sanitärbereich bis zum Esszimmer. Praktisch, pflegeleicht und dank der Top-Beratung genau in unserem Stil. Projekt Fliese hat’s möglich gemacht!

Was unsere Kund*innen über uns sagen

Der Kunde ist bei uns König und das ist nicht nur eine leere Floskel. Nur zufriedene Kunden und Partner sind unsere Existenzgrundlage!

Projekte, die überzeugen – aktuelle Inspirationen

Aufgrund unserer Erfahrung sowie unserer unkomplizierten aber strukturierten Arbeitsweise sind wir der richtige Ansprechpartner für Badsanierungen, Fliesenverlegung bei Neubauten sowie Fliesen für Garten, Terrasse und Balkon.

Referenzbild eines erfolgreich umgesetzten Projekts von Projekt Fliese.

Projekt-Fliese als Arbeitgeber.

Projekt Fliese als Arbeitgeber

Bei Projekt Fliese zählt jeder Handgriff und jede Idee. Wir sind ein bodenständiger Betrieb, der großen Wert auf Teamgeist und echtes Handwerk legt. Bei uns kannst du deine Fähigkeiten täglich einbringen und in einer familiären Atmosphäre gemeinsam mit uns wachsen. Pack mit an, wo Arbeit Spaß macht und deine Leistung sichtbar wird!

Lass uns über dein Projekt sprechen!

Durch ein kostenloses Gespräch finden wir heraus, wie wir eure Herausforderungen noch besser lösen können.

Christian Prieschl
Dein persönlicher Ansprechpartner

+43 676 30 14 310
office@projektfliese.at

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 10 Dateien hochladen.
Erlaubte Datei-Formate: .jpeg, .png oder .pdf, maximal 10 MB

Zum Laden der Karte erlauben Sie bitte das Google Maps Cookie.

Cookie-Einstellungen